Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundzüge der Wirtschaftsinformatik Lösung Einsendearbeit Einführung Wirtschaftsinformatik KE 7 Fernuni WS20/21

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #216235
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

      In diesem Thema wollen wir die Lösung zur Einsendearbeit im Modul 31071 Einführung in die Wirtschaftsinformatik, Kurs 00008 Einführung in die Wirtschaftsinformatik KE 7 WS20/21 (Fernuni Hagen) diskutieren. Unsere Mentoren werden euch gern bei inhaltlichen Fragen unterstützen.

      Bis wann ist die Einsendearbeit abzugeben und wo finde ich die Einsendearbeit?
      Hier könnt ihr die Fragen downloaden: https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31071.shtml bzw. hier https://www.fernuni-hagen.de/mks/lotse/

      Wo findet ihr noch wichtige Tipps zu der Einsendearbeit und zur Klausur?
      Wichtige Tipps zu diesem Modul findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

      Wo findet ihr die Klausuraufgaben und die Klausurstatistiken?
      Die Klausuraufgaben und eine Klausurstatistik könnt ihr hier finden: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/klausuraufgaben-klausurstatistik.pdf

      Wir wünschen euch viel Erfolg mit diesem Modul!
      Team Fernstudium Guide

      #219845
      Andre95
      Teilnehmer

        Bei dieser Ea geht es nicht um KE7 sondern um KE4+5!

        Kann jemand bitte mal seine Lösungen posten? Ich habe folgendes, bin mir aber eeeecht nicht sicher:
        1: BCD
        2: ADE
        3: AC
        4: ABE
        5: ABDE
        6: AE
        7: BDE
        8: ADE

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #220722
        Simone

          Hi André,

          habe heute auch die EA bearbeiteten komme auf folgende Ergebnisse:

          1. ACD
          2. D
          3. ACE
          4. AC
          5. ABD
          6. A
          7. ABDE
          8. AE

          #220846
          Anke

            Hallo in die Runde,
            meine Lösungsvorschläge sind:
            1 ACE
            2 AD
            3 ACE
            4 AB
            5 BD
            6 A
            7 ABDE
            8 ADE

            Mit den Lösungen – das konnte ich schon sehen – ist das Heft nicht fehlerfrei, aber bestanden :-)

            Viel Erfolg!

            #221242
            Simon

              Habe folgende Lösungen abgegeben, wie immer aber ohne Gewähr und Gewehr:

              Aufgabe 1: A, C, D
              Aufgabe 2: A, D
              Aufgabe 3: A, C, E
              Aufgabe 4: C
              Aufgabe 5: A, B, D
              Aufgabe 6: A
              Aufgabe 7: A, B, D, E
              Aufgabe 8: A, D, E

              Anzeige
              Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

              #221252
              Konstantin

                Ich hab fast die selben Antworten wie Simon, lediglich bei

                Aufgabe 4: A B C
                Aufgabe 7: B E

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union