Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Lösung Einsendearbeit 3 Privat-Wirtschaftsrecht Fernuni Hagen WS2018/2019

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #170922
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

      Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

      In diesem Thema wollen wir die Lösung zur Einsendearbeit im Modul 31061 Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts, Kurs 40562 Recht der Kreditsicherung WS18/19 (Fernuni Hagen) diskutieren. Unsere Mentoren werden euch gern bei inhaltlichen Fragen unterstützen.

      Die Einsendearbeit ist am 03.01.2019 spätestens abzugeben, hier könnt ihr die Fragen downloaden:
      https://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/module/31061.shtml bzw. https://www.fernuni-hagen.de/mks/lotse/

      Wichtige Tipps zu diesem Modul findet ihr hier: https://www.fernstudium-guide.de/dokumente/ebooks/E-Book-FG-A-Module-Klausurtipps.pdf

      Wir wünschen euch viel Erfolg mit diesem Modul!
      Team Fernstudium Guide

      #171449
      Nadine

        Hallo an alle,

        hat sich schon jemand mit dieser EA beschäftigt und schon Lösungen zum vergleichen?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

        #172619
        Christof

          Hallo Zusammen,

          hat schon jemand Lösungsvorschläge zum vergleichen?

          Grüße
          Christof

          #172625
          Domonkos Szücs
          Teilnehmer

            Halo,

            vielleicht schreibe ich schon ein bisschen zu spät, aber ich habe eigentlich diese EA gemacht. Leider bin ich nicht sicher, ob meine Antworten richtig oder falsch sind.

            1 D
            2 BCDE
            3 A
            4 AE
            5 CD
            6 BE
            7 AC
            8 C
            9 AC
            10 BCE

            #172670

            1. D E
            2. D E
            4. D E
            6. B C
            7. A C D
            9. A B D
            10. B C

            Anzeige
            Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

            #172826
            Sani

              Hat eventuell jemand noch Lösungsvorschläge? Danke

            Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union