Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Finanzintermediation und Bankmanagemen Lösung Einsendearbeit 1 Finanzintermediation und Bankenman. Fernuni Hagen SS2019

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #175492
    Bernd

      Gibt es in diesem Semester ein paar Mitstreiter, die die EAs in Finanzintermediation und Bankenmanagement abgeben und natürlich bestehen möchten?

      Eventuell ist es ja möglich sich ein wenig auszutauschen.

      #177752
      Bernd

        Gott sei Dank gibt es doch noch ein Online-Tutorium.

        Hatte schon Angst, als das erste ausfiel.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #177759
        Rebecca Steffen

          Hallo Bernd,
          ich werde EA1 bearbeiten. Fasse gerade noch die KE zusammen, aber wenn wir Ergebnisse haben, können wir uns gerne austauschen.

          #179802
          Gustav

            Würde einer von euch die Lösungen mit mir teilen?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union