Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #107735
    yosherl
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir gerade alles zum Thema ext. ReWe gekauft, und wollte mir gerade die Termine der Livevorlesungen notieren.

      Leider stehen dort keine..

      Gibt es hierzu überhaupt Vorlesungen / Klausurvorbereitungen ?!?

      gruß,

      yosh

      #112491
      Dani

        Hallo yosh,

        Die Termine für ext. Rechnungswesen werden voraussichtlich erst später im Semester bereitgestellt, da es hier zu einigen Änderungen in den Vorlesungen kommt.

        Wenn du bereits die Vorlesungen bestellt hast ist das aber kein problem. Einfach schon einmal mit dem Material arbeiten und bei Fragen sind wir ja immer für dich da :-)

        LG Dani fg-Team

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

        #112507
        Karl Lutsche

          Hallo yosherl,

          ich habe den Kurs im WS gemacht, da gab es keine Onlinevorlesungen. Einzig eben die mentorielle Betreuung in den Studienzentren. Im Moodle-Bereich findest Du aber zahlreiche Klausuren, empfehlen kann ich Dir auch das Buch “Buchführung” aus dem Gabler-Verlag – das ist von Prof. Littkemann geschrieben und enthält nochmals mehr Klausuren der Fernuni aus diesem Bereich. Auch die CD der Fernuni zum Thema Buchhaltung fand ich nützlich.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union