Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #150378
    mara9219
    Teilnehmer

      Hey Leute! Ich wollte mal nachhören, wie euer Lernstand bei ebwl und evwl mittlerweile ist! In weniger als drei Monaten stehen die Klausuren an :/
      Habt ihr irgendwelche besonderen Lernmethoden /-Tipps die ihr preisgeben wollt?
      Irgendwelche besonderen Lernunterlagen? Eventuell gewillt, eure Lernskript hochzuladen?

      #150382
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo Mara,

        Schau mal hier: https://www.fernstudium-guide.de/forums/topic/tipps-klausur-einfuehrung-in-die-wirtschaftswissenschaft-fernuni-hagen-ss-2016/
        Das sind einige allgemeine Infos.

        Außerdem schau dir bitte die Übersicht der alten Klausurthemen an, anbei die Dateien.
        Das gibt dir eine gute Übersicht über das, was immer wieder abgefragt wird.

        Viele Grüße
        Team Ferstudium Guide

        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union