Foren Allgemeines zum Studium Leistungen anrechnen lassen – Psychologie Hagen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #190355
    Ferle

      Hallo,
      hat jemand Erfahrungen damit, Leistungen im Psychologie-Studium anrechnen zu lassen?

      Meine Situation ist folgende: Ich habe knapp die Einschreibefrist verpasst, da ich auf einen Präsenzplatz spekuliert hatte und möchte nun nicht ein Jahr warten, sondern in den sauren Apfel beißen und für ein halbes/ein Jahr privat studieren. Aber natürlich nur, wenn die Uni Hagen mir diese Leistungen anrechnet.

      Natürlich habe ich mich schon informiert, garantieren kann mir aber niemand etwas. Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Alternative zu Hagen nennen, bei der ich Chancen hätte, dass die Leistungen anerkannt werden?

      Dankeschön

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union