Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #215075
    Anke

      Hallo zusammen,
      schon öfter kam eine Aufgabe zu o. g. Thema dran, doch ich weiß einfach nicht, wie man auf den richtigen Z-Wert kommt.
      Ich verstehe es weder in der Kurseinheit, der Lehrstuhl antwortet nicht auf meine Anfrage und im Diskussionsforum werden auch nur eher wenig hilfreiche Tipps gegeben.
      Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

      #215076
      Mike

        Hast du die Aufgabe denn da? Ich kenne sie nicht

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Volkswirt/in (FSGU) - staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #215148
        Anke

          Na klar.

          Z.B. WS19/20 Nr. 45; WS 18/19 Nr. 46 oder auch in der Übungsaufgabe 6 des Sonder-Tutoriums.

          #222027
          David

            Mir würde die Aufklärung dieser Aufgabe auch mega weiterhelfen :)

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union