Foren Allgemeines zum Studium Kostenloser Mathe Kurs für Wiwi Studenten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #290050
    Christian

      Hallo,

      ich bin Bachelor Absolvent der Wirtschaftswissenschaften und gebe zum kommenden Wintersemester einen Online-Mathematik-Aufbaukurs-für-Wiwi-Studenten an einer Volkshochschule.

      Der Kurs ist kostenlos, ich mache das ehrenamtlich, ohne Bezahlung.

      Ich will fragen, ob ich bei Euch im Forum einen kurzen Threat aufmachen darf, indem ich mit ein paar Sätzen auf den ursz aufmerksam mache.

      Ich möchte lieber vorher bei Euch nachfragen – Nicht, dass so ein Threat unerwünscht ist.

      Wie gesagt: Ich mache das nur aus Spaß an der Mathematik(Es gibt ja so Verrückte, die Freude an Mathe haben :-)

      Liebe Grüße

      Christian

      #290052
      Christian

        Hoppla, jetzt steht mein Anliegen ja direkt online. Das Formular “Frage stellen” suggerierte mir, dass es sich nicht direkt um eine Foren-Veröffentlichung handelt. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

        #290942
        Tim Thaler
        Teilnehmer

          Ich sach mal: Stell einfach rein, das könnte sicher ein paar Teilnehmer interessieren. Hier bieten ja Teilnehmer manchmal auch gebrauchte Skripte oder Bücher etc. privat an.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union