Foren Allgemeines zum Studium Kostenloser Mathe Kurs für Wiwi Studenten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #290050 Antworten
    Christian

    Hallo,

    ich bin Bachelor Absolvent der Wirtschaftswissenschaften und gebe zum kommenden Wintersemester einen Online-Mathematik-Aufbaukurs-für-Wiwi-Studenten an einer Volkshochschule.

    Der Kurs ist kostenlos, ich mache das ehrenamtlich, ohne Bezahlung.

    Ich will fragen, ob ich bei Euch im Forum einen kurzen Threat aufmachen darf, indem ich mit ein paar Sätzen auf den ursz aufmerksam mache.

    Ich möchte lieber vorher bei Euch nachfragen – Nicht, dass so ein Threat unerwünscht ist.

    Wie gesagt: Ich mache das nur aus Spaß an der Mathematik(Es gibt ja so Verrückte, die Freude an Mathe haben :-)

    Liebe Grüße

    Christian

    #290052 Antworten
    Christian

    Hoppla, jetzt steht mein Anliegen ja direkt online. Das Formular „Frage stellen“ suggerierte mir, dass es sich nicht direkt um eine Foren-Veröffentlichung handelt. Ich bitte, dies zu entschuldigen.

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

    #290942 Antworten
    Tim Thaler
    Teilnehmer

    Ich sach mal: Stell einfach rein, das könnte sicher ein paar Teilnehmer interessieren. Hier bieten ja Teilnehmer manchmal auch gebrauchte Skripte oder Bücher etc. privat an.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kostenloser Mathe Kurs für Wiwi Studenten
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union