Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Öffentliche Ausgaben (Modul 31901) Kostenlos: Klausurlösungen Öffentliche Ausgaben

• Dieses Thema hat 71 Antworten und 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von Simona.
Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Gisele Künter

Hallo zusammen,

auch ich wäre sehr dankbar für die Klausurlösungen. Vorab schon mal ein großes Dankeschön!

#209972 Antworten
    Alex

Hey, ich würde mich auch über die Zusendung der kostenlosen Lösungen freuen. Danke! :)

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

#209975 Antworten
    Marie

Liebes Fernstudium-Guide-Team,

könntet Ihr mir bitte ebenfalls die Klausurlösungen zu „Öffentliche Ausgaben“ schicken.

liebe Grüße

#210250 Antworten
    Carmen

Hallo liebes Fernstudium-Guide-Team,

es wäre super von euch wenn ihr mir auch Klausurlösungen für Öffentliche Ausgaben zur Verfügung stellen könnt. Es würde mir sehr helfen das Modul besser zu verstehen.

Vielen Dank und liebe Grüße

#210319 Antworten
    Oksana Pohlmeier

bezüglich eures Postings zu den Lösungen zum Modul „Öffentliche Ausgaben“ würde ich euch bitten, mir die Lösungen auch zukommen zu lassen.
    Vielen Dank im Voraus. Das hilft mir bestimmt sehr weiter.
    Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße,
    Oksana Pohlmeier

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

#210337 Antworten
    Mario
    Teilnehmer

Kostenlose Lösungen sind schon seit Sept.19 nicht mehr erhältlich !!!!! Und davor auch nur per E-Mail und nicht im Forum !!

#210406 Antworten
    Mona Heyer

Hallo,
    ich bin an den Klausurlösungen für das Modul Öffentliche Ausgaben interesiiert und bitte ebenfalls um Zusendung. Vielen Dank!
    Beste Grüße

#210824 Antworten
    Natia

ich wäre sehr dankbar für die Lösungen der Altklausuren.

Liebe Grüße
    Natia

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschafts- und Privatrecht für nur 39,90 €.

#210886 Antworten
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

Hallo,

wir bitten um Verständnis, dass wir dieses Angebot leider nicht mehr aufrecht erhalten können.

viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

#216161 Antworten
    Serkan

Hey,

falls noch vorhanden, würde ich gerne die Musterlösungen bekommen:-) vielen Dank vorab und beste Grüße
    Serkan

#218622 Antworten
    Kevin
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

auch ich würde mich sehr freuen, wenn man mir die Musterlösungen zukommen lassen könnte. Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Kevin

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

#218646 Antworten
    Simona

Ich bräuchte die Lösungen sehr dringend, auch von den Altklausuren, die Jahre zurück liegen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 61 bis 72 (von insgesamt 72)
Antwort auf: Kostenlos: Klausurlösungen Öffentliche Ausgaben
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit