Startseite Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Öffentliche Ausgaben Modul 31901 Kostenlos: Klausurlösungen Öffentliche Ausgaben

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thomas vor 5 Tagen, 9 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Redaktion
    Keymaster

Hallo,

hier bieten wir allen Master-Studenten der Fernuni Hagen die Klausurlösungen zum Modul 31901 Öffentliche Ausgaben (41880 Effizienzsteigernde Ausgabenpolitik 41881 Public Choice) und an.
    Alles kostenlos :-)
    Weitere Lösungen der letzten Semester folgen…

#150694 Antwort
    ZakariaH1992
    Teilnehmer

Wann folgen denn die anderen Klausuren?

Liebe Grüße

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

#153365 Antwort
    Greta
    Teilnehmer

Hallo ihr lieben,

Danke für die Lösungen! Ich glaube das ist ein heftiges Modul. Zumindest sagt mir das Skript nicht besonders zu…

#164931 Antwort
    Heiko Fuchs
    Teilnehmer

Hallo,

Auch von mir ein Dankeschön

Eure strukturierten Lösungen waren und sind immer Gold wert beim (verzweifelten) Versuch speziell in den Vwl Modulen durchzusteigen ;)

#164965 Antwort
    Greta
    Teilnehmer

Danke auch von mir! Ich habe das Gefühl, jeden Strohhalm zu brauchen bei diesem Modul. So ein übles Skript habe ich noch nicht in der Hand gehabt, wobei ich so langsam reinkomme – glaube ich.

Anzeige
    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

#165303 Antwort
    Lara Hoffmann
    Teilnehmer

Bei der Bearbeitung des Moduls bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Auch mich würde interessieren, wann weitere Klausurlösungen zu den Altklausuren folgen.

#167754 Antwort
    Caro2006
    Teilnehmer

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Wie komme ich zu den Klausurlösungen? Bei mir wird nichts angezeigt…

Danke!

Lg

#167761 Antwort
    Bernadette
    Teilnehmer

Hallo,
    wann werden die Klausurlösungen wieder angezeigt?

LG

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

#167833 Antwort
    Redaktion
    Keymaster

Hallo,
    Wahrscheinlich nicht vor Ende Juli, da wir sie erst aktualisieren müssen. Das dauert leider etwas, bitten um Verständnis.

Viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

#167918 Antwort
    Thomas
    Teilnehmer

Hallo liebe Redaktion,

Gibt es die Möglichkeit dass die man die unaktualisierten Lösungen von euch bekommen kann?? Bis Ende Juli dauert einfach noch zu lange und ich brauche dringend Ansätze…

Für eine Antwort wäre ich sehr sehr dankbar!

LG

Thom

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Antwort auf: Kostenlos: Klausurlösungen Öffentliche Ausgaben
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten laut unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Kooperation und Zertifizierungen

Partner und Auszeichnungen