Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Redaktion vor 2 Tagen, 7 Stunden.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #170078 Antwort
    Maria Sadouskaya
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    sagt mal bitte – habe ich was verpasst?? Das Komplettpaket internes ReWe ist doch voll die Abzocke! 2/3 davon nur BWL – das kenne ich schon aus dem anderen Paket. Kein Wort über Kosten-Leistungsrechnung, keine innerbetriebliche Leistungsrechnung, Selbstkosten / Herstellungskosten kann ich jetzt genauso wenig wie davor!! Mache gerade eine Klausur und verstehe davon nichts! Sollten diese Vorlesungen und Skripte nicht wenigstens alles so ein bisschen abdecken? Wie kommt Ihr damit klar? Hat Euch das gereicht? Oder habe ich irgendwas nicht verstanden?
    VG

    #170099 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

    Hallo,

    Die Unterlagen sind aktuell für das SS2018. Es handelt sich nicht um veraltete Unterlagen.

    Und KLR senden wir euch gerne zu (siehe Hinweis beim Komplettpaket), einfach per Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

    viele Grüße
    Team Fernstudium Guide

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

    #170105 Antwort
    Maria Sadouskaya
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe die Unterlagen für KLR erhalten. Daher nehme ich alles zurück!
    Eine zusätzliche Vorlesung wär natürlich noch besser, aber man kann nicht alles haben.
    Vielen Dank dafür! :)

    #170106 Antwort
    FSGU Betreuer
    Teilnehmer

    Hallo Maria,

    Es freut uns sehr, dass wir dir helfen dürfen und konnten.

    Dein Einwand ist natürlich berechtigt, warum war KLR nicht direkt „dabei“?
    Weil unser Material immer topaktuell sein muss, ist es manchmal leider nicht ganz so schnell möglich, die Videos direkt zu produzieren.

    Oftmals werden noch im August in das Skript „Ergänzungen“ eingearbeitet, die für die Sept. Klausur „wichtig“ sind. Dazu benötigt man auch Hintergrundinfos :)

    viele Grüße und viel Erfolg in der Klausur
    Team Fernstudium Guide

    #170201 Antwort
    Frederic Giloy
    Teilnehmer

    Habe auch das Komplettpaket… kann ich die KLR auch nochmal zugesendet haben?

    Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

    #170203 Antwort
    Redaktion
    Keymaster

    gern, bitte einfach kurze Mail übers Kontaktformular senden…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Komplettpaket Internes Rechnungswesen
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union