Schlagwörter: 

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #107101
    nadine
    Teilnehmer

      Ich suche Klausurlösungen von den letzten Jahren. Hat die jemand?

      lg

      Nadine

      #108747
      HinundWech

        Huhu, die brauchst ansich gar nicht…

        Ich hab mir die alten EAs zusenden lassen, da sind Lösungen bei und die Aufgaben sind praktisch gleich der alten Klausuren

        Schreib einfach ne Mail, ich hatte die EAs nach ein paar Minuten schon im Postfach ;)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

        #108890
        theresia

          Ich hätte auch gerne die alten EA´s,. An wen muss ich mich da wenden?

          #109021
          Student
          Teilnehmer

            Kann mir jemand die alten Mathe EAs incl. Lösungen, bzw. die Lösungen für die alten Matheklausuren (die Aufgaben habe ich von der Fernuni Seite) zusenden? Über den Service/Kontakt geht das jetzt leider nicht mehr:-(.

            Lieben dank

            #109029
            Janis

              Ich bräuchte auch alte Einsendearbeiten und Klausurlösungen zu Wirtschaftsmathematik Modul 31101 der Fernuni Hagen. Vielen Dank!

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

              #110627
              ahu

                kann mir jemand alte klausurlösungen und EAs +Lösungen schicken für statistig und algebra

                bitte das waer so nett….

                ahu.gul@hotmail.com

                #113005
                Tina

                  Hallo,

                  ich suche auch nach alten Klausuren zum Üben für Wirtschaftsmathematik 40600 und Statistik Grundlagen 40601.

                  Soll ich mich auch an die Adresse oben wenden oder bekommt man das direkt zugeschickt?

                  dank

                  #113011
                  Julia

                    würde ich so machen ja

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Kooperation und Zertifizierungen

                  Agentur für Arbeit
                  ZFU
                  TÜV
                  IHK
                  Aufstieg durch Bildung
                  Zusammen Zukunft gestalten

                  Partner und Auszeichnungen

                  FSGU AKADEMIE
                  TOP Institut
                  Wifa
                  Fernstudium Check
                  Bundesministerium für Bildung und Forschung
                  Europäische Union