Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #167552
    Steven

      Hallo,

      ich wollte mir in eurem Beitrag die Klausurlösungen zum Üben anschauen.
      Es geht um die kostenlosen Klausurlösungen zu “öffentliche Ausgaben”.
      Allerdings finde ich diese in dem Beitrag nicht vor. Muss man registriert sein um diese zu sehen oder mache ich etwas falsch?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Schöne Grüße.

      #167562
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo Steven,

        das Produkt wird aktuell wieder überarbeitet und aktualisiert. Dann stellen wir die neue Version online. Der Zugriff ist aber generell nur nach Registrierung möglich, das ist richtig.

        viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #167565
        Steven

          Hallo,

          Zunächst einmal vielen Dank für die zügige Rückmeldung. Ich hätte dann noch 2 Weitere Fragen:

          Bis zu welcher Klausur werden Lösungen folgen? Schon zu der aktuellen aus 2018?

          Wissen Sie schon, wann die Lösungen veröffentlicht werden?

          Viele Grüße

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union