Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Einführung in die BWL Klausurlösung Einführung in die Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen WS14/15

Ansicht von 8 Beiträgen - 91 bis 98 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #138827
    YoussefA

      Da muss der Schnitt aber defintiv herabgesetzt worden sein. Hatte mit so ner 3.7 oder 4.0 gerechnet. Entspannte 2.7.

      #138829
      Sal

        Auf jeden Fall.
        Ich hab mit einer Wiederbelegung der Klausur gerechnet.

        Die Statistik sagt ja schon einiges aus.

        Über 50% durchgefallen.

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #138832
        Heiko Fuchs
        Teilnehmer

          Also ich hatte in VWL ca 26 Punkte (Yep, VWL nur mit alten Prüfungen gelernt,…kam nicht so toll bei der Prüfung hier) und in den BWL Teil hätte ich mir mind ca 30 und max ca 38 Punkte gegeben,…. habe nun 75,5 Punkte,…

          also denke mal der Schnitt wurde um ca 15 Punkte angehoben

          #138833
          Hans

            Hallo, ich habe gerade die Info bekommen, dass die Noten da sind. Wie kann ich diese aufrufen? Wenn ich dem Link folge, dann muss ich mich in Outlook App anmelden, aber was soll ich für ein Benutzername und Passwort eingeben?

            “die Ergebnisse zum Modul 31001 liegen vor und können im Prüfungsportal (https://pos.fernuni-hagen.de/qisserver/rds?state=user&type=0) abgerufen werden.”

            #138834
            Hans

              erledigt. Ich muss einfach in pos.fernuni-hagen.de mich anmelden, dann hats auch geklappt.

              Anzeige
              Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

              #138835
              TIMO

                Gibt es schon eine statistik?

                #138850
                Sal

                  Teilnehmer: 1027
                  Sehr gut: 12
                  Gut: 74
                  Befriedigend: 181
                  Ausreichend: 231
                  Nicht ausreichend: 529

                  #138870
                  nino

                    Kann euch nur zustimmen, da wurde deutlich aufgewertet. Nach dem Vergleichen der Lösungen kam ich auf 45-50 Punkte und musste zittern, daher war ich ziemlich verwundert, dass es jetzt über 60 sind. (Also die angesprochenen 15 Punkte könnten hinkommen)

                    Erschreckend natürlich, dass trotzdem über 50% durchgefallen sind…

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 91 bis 98 (von insgesamt 98)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  Kooperation und Zertifizierungen

                  Agentur für Arbeit
                  ZFU
                  TÜV
                  IHK
                  Aufstieg durch Bildung
                  Zusammen Zukunft gestalten

                  Partner und Auszeichnungen

                  FSGU AKADEMIE
                  TOP Institut
                  Wifa
                  Fernstudium Check
                  Bundesministerium für Bildung und Forschung
                  Europäische Union