Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Einführung in die BWL Klausurlösung Einführung in die Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen WS14/15

• Diese Thema hat 97 Antworten, 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt am vor 4 Jahre, 10 Monate von nino aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 98)
  • Autor
    CaroWies
    Teilnehmer

Wie lange müssen wir den ca auf die Ergebnisse warten?
    Kann mir zwar schon denken, dass es nicht gereicht hat, aber Ergebniss kann ich trotzdem kaum erwarten…

#126129 Antworten
    wiebke

@CaroWies, ich habe schon öfter gelesen, dass die Klausurergebnisse erst 4-6 Wochen später kommen..

Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

#126135 Antworten
    Goten
    Teilnehmer

Und 4-6 Wochen werden auch meistens ausgereizt. Vor einem Jahr kamen die Ergebnisse sogar erst über 8 Wochen später, weil die Probleme mit der Korrektur hatten.
    Betrifft aber meist nur BWL/VWL, der Rest sollte deutlich schneller gehen.

#129598 Antworten
    YoussefA

so langsam dürfte ja mal :(

#129606 Antworten
    Dorian

Jo find ich auch!

ich schau schon jeden Tag mindestens 5mal nach…

Anzeige
    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

#129707 Antworten
    Claudia

Die Klausurergebnisse kommen erst Ende erster Juniwoche.

#130371 Antworten
    Vanessa91
    Teilnehmer

Woher weißt du das, Claudia?

Das sind ja noch gut 4 Wochen bis dahin !! :-(

#131002 Antworten
    Flurina

Claudia, gilt das auch fuer die Finanzierung und Investition Klausur?
    Lg

Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

#131909 Antworten
    Goten
    Teilnehmer

Von Anfang Juni habe ich jetzt nichts gehört, aber laut telefonischer Info wird es auf keinen Fall diese Woche. Man schätzt, in den nächsten 2 Wochen.

#132169 Antworten
    Claudia

Das gilt auch für Finanzierung, stand irgendwo auf der Lehrstuhlseite.

#132665 Antworten
    Mike
    Anzeige
    Weiterbildung zum Geprüfte/r Wirtschaftsmathematiker/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

#132752 Antworten
    Flurina

Der Link fuehrt zu einem Beitrag aus dem Archiv vom Mai 2014, der scheint nicht aktuell.

Lg

#138568 Antworten
    Teilnehmer

Der Lehrstuhl (Hering) ist schon aus Tradition immer der Letzte mit den Klausurergebnissen. Das liegt sicherlich auch daran, dass es recht viele Klausuren sind und dass ein Teil der Klausur nicht im multiple choice Verfahren geprüft wird. Das Dauer halt etwas länger.

Es gab aber auch schon Semester in denen diverse Klausuren die 8 Wochen-Marke weit überschritten haben. Ist dann natürlich klasse für all Diejenigen, die noch mal ran müssen und erste Mentoriatstermine verpassen.

#138824 Antworten
    TIMO

ergebnisse!!!
    Bestanden!!!

Anzeige
    Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
    Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

#138826 Antworten
    Sal

Hätte ich nicht gedacht….

Auch bestanden…ich bin sowas von happy… :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 98)
Antwort auf: Klausurlösung Einführung in die Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen WS14/15
Deine Information:

B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU