Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Klausurergebnisse Grundlagen Privat- und Wirtschaftsrecht SS2012

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #107514
    Niklas

      auch diese Ergebnisse hat die Fernuni heute bekannt gegeben. Hier ist die Statistik:

      Teilnehmer sehr gut gut befriedigend ausreichend nicht ausreichend

      467 2 51 179 125 110

      #111090
      Nina

        Hi,

        also ich bin auch mit dem Stoff durch – schade ansich, es war ein echt spannendes Fach, ganz im Gegensatz zu dem was mir nun bevorsteht: Theorie der Marktwirtschaft :-S

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

        #111093
        Hannes

          52 Punkte…..war das knapp.

          Stimmt das, dass man in den B-Modulen imm 50% braucht und mit 25% nichts mehr geht????

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union