Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173531
    Lisa

      Hallo,
      Da ich leider nichts zu anstehenden Klausuren in den bereits bestehenden Themen finde, frage ich euch direkt.
      Ende März stehen ja 2 Prüfungen an WiWi und WI (WS 18/19). Da es also neuen ersten Prüfungen sind; ist meine Vorgehensweise wie folgt: Skripte durchgehen, alte Prüfungen machen. Habt ihr von eurer Seite irgendwelche Tipps oder Infos was drankommen könnte?
      Danke und liebe Grüße
      Lisa

      #173532
      Niklas

        Hi
        ich schreibe auch Wirtschaftsinformatik. Es ist wohl sehr viel auswendig zu lernen. Die Klausuraufgaben gehe ich auch alle durch, die ich finden konnte. Wenn ich mir die alten Klausuren so ansehe wird es schon heftig.
        Viel fällt mir sonst auch nicht ein

        VG Niklas

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union