Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #190325
    Joker

      Hallo!

      Ich bin auf der Suche nach den Musterlösungen zur Klausur “Personalführung”. Mir ist klar, dass ich die Lösungen zu den Fragen in den Lehrbriefen finden kann aber mich interessiert, wie umfangreich die Fragen beantwortet werden müssen.

      Habe ergoogelt, dass es den Einsendearbeiten ähneln soll und das hat mich etwas schockiert :-D (denn da musste recht umfangreich geantwortet werden, damit es viele Punkte gab).

      Dann habe ich noch eine Frage zur der Multiplechoice bzw. wahr / falsch – Aufgabe: in den Hinweisen steht, dass ein Auslassen einer Antwort “als Fehler gewertet wird”. Wie wird dieser Fehler sanktioniert? Gibt es Minuspunkte und wenn ja wie viele pro falscher Antwort?

      Schonmal danke für eure Hilfe!

      #190561
      Jokee

        Wenn es keiner von den Teilnehmern weiss, kennt sich doch bestimmt einer der FSGU Betreuer damit aus, oder?

        Eine hilfreiche Antwort wäre wirklich nett. Danke!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union