Foren Wiki Fernuni Wirtschaftswissenschaften Klausur Globalisierung und internationale Wirtschaftsbeziehungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210865
    Christoph Weißenbacher

      Hallo,
      Ich schreibe im Juni die Klausur der FernUni Hagen und habe große Probleme mit den AK-Modell und Solow-Modell Fragen. Ich weiß nicht mit welcher Ausgangsgrafik man beginnt bzw. was die Änderungen der einzelnen Parameter bewirken. Ich kann mir das auch aus den Skripten nicht erarbeiten. Gibt es hier von euch möglicherweise Klausurlösungen etc.?

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      #344945
      mrCharlesSet

        Ich könnte das höchstens wenn mir der Sachverhalt bekannt ist, ist er aber nicht und ich weiss auch nicht wie ich es auf Richtigkeit überprüfen soll

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union