Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #166544
    chabli
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bereite mich mit Hochdruck auf die Klausur vor, die bereits in 20 Tagen ansteht und jetzt beschäftigt mich die Frage, wie lange man in der Regel warten muss, bis die Klausurergebnisse bekannt gegeben werden. Wie lange müssen wir ca. zittern, bis wir den Brief der Uni bekommen? Hat jemand aus vorherigen Semestern Erfahrung?

      #166545
      Claudi

        Hallo chabli,
        das ist zwar schon ne Weile her, dass ich die Klausur geschrieben habe, aber man wartet wirklich ewig..:-( Das kann schon mal 3 Monate dauern… wird ja nicht alles über Lotse korrigiert.
        Ich glaube, das ist die Klausur bei der ich bisher am längsten auf das ergebnis warten musste..
        Viel Erfolg!

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

        #166546
        VicTim
        Teilnehmer

          … wenn man sonst keine Sorgen hat …

          #166553
          chabli
          Teilnehmer

            Was soll das? Ist es nicht legitim, nach Erfahrungen diesbezüglich zu fragen? Selbstverständlich bereite ich mich auf die Prüfungen vor, aber ich darf doch Sachen fragen, die mich interessieren oder was passt dir nicht?

            Bitte nicht so überheblich

            #166573
            El Presidente
            Teilnehmer

              Also im letztem Sem waren es knappe 8 Wochen, dass war aber verhältnißmäßig schnell für den Lehrstuhl ! Vor Weihnachten sollten die Ergebnisse dann aber da sein :)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union