Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von El Presidente vor 9 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #166544 Antwort
    chabli
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich bereite mich mit Hochdruck auf die Klausur vor, die bereits in 20 Tagen ansteht und jetzt beschäftigt mich die Frage, wie lange man in der Regel warten muss, bis die Klausurergebnisse bekannt gegeben werden. Wie lange müssen wir ca. zittern, bis wir den Brief der Uni bekommen? Hat jemand aus vorherigen Semestern Erfahrung?

    #166545 Antwort
    Claudi

    Hallo chabli,
    das ist zwar schon ne Weile her, dass ich die Klausur geschrieben habe, aber man wartet wirklich ewig..:-( Das kann schon mal 3 Monate dauern… wird ja nicht alles über Lotse korrigiert.
    Ich glaube, das ist die Klausur bei der ich bisher am längsten auf das ergebnis warten musste..
    Viel Erfolg!

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

    #166546 Antwort
    VicTim
    Teilnehmer

    … wenn man sonst keine Sorgen hat …

    #166553 Antwort
    chabli
    Teilnehmer

    Was soll das? Ist es nicht legitim, nach Erfahrungen diesbezüglich zu fragen? Selbstverständlich bereite ich mich auf die Prüfungen vor, aber ich darf doch Sachen fragen, die mich interessieren oder was passt dir nicht?

    Bitte nicht so überheblich

    #166573 Antwort
    El Presidente
    Teilnehmer

    Also im letztem Sem waren es knappe 8 Wochen, dass war aber verhältnißmäßig schnell für den Lehrstuhl ! Vor Weihnachten sollten die Ergebnisse dann aber da sein :)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Klausur Einführung Wiwi
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union