Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #174677
    Gabro

      Hallo liebe Freunde 😄.

      Hat irgendjemand die richtigen Lösungen für die Klausur Einf. In die Wirtschaftsinformatik 29.03.2019 und wie habt ihr die Fragestellungen empfunden?. Ich fand es Tricky 😉.

      #174678
      Heiko

        Ich empfande sie im vergleich zu den letzten 6 klausuren echt gemein!!
        Viel neues u echt viele fallen – alleine die, die mir aufgefallen sind.
        Unterm strich aber okaaaayyyy…

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfter Business Consultant (FSGU)- staatlich zugelassen. Auch als IHK Weiterbildung. Förderung über Bildungsgutscheinmöglich.

        #174687
        Silke

          Ich habe die letzten sechs Klausuren gemacht und fand diese jetzt viel viel schwerer. Es war sehr vieles, was in den anderen Klausuren nicht dran und auch so zwischen den Zeilen gefragt. War schon gemein..

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union