Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Internes Rechnungswesen und funktionale Steuerung KE 1 Einführung in die Produktionswirtschaft – Übungsaufgabe 7

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #301105 Antworten
    Anton
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    ich habe ein Problem mit der Übungsaufgabe 7c) der KE 1 – Einführung in die Produktionswirtschaft – und wäre euch für eure Hilfe dankbar!

    Die Aufgaben a) und b) sind ja easy und auch nachvollziehbar. Bei c) finde ich es allerdings seltsam, dass ohne vorherige Erläuterungen derartiges Wissen verlangt wird. Außerdem verstehe ich nicht wieso in der Fragestellung von w^t die Rede ist und in der Lösung auf einmal von t^w.

    Zudem würde mich mal interessieren, ob diese Einheiten (w^t usw.) irgendwo festgeschrieben und in einem Glossar zusammengepackt sind. Ich verliere da wirklich den Überblick, was alles als bekannt vorausgesetzt wird. Außerdem kommt es mir manchmal so vor, als würden triviale Dinge in den Skripten groß und breit erklärt werden und dann eher komplexe Themen im Eilverfahren abgehandelt.

    Für Eure Hilfe/Tipps wäre ich euch echt dankbar!

    Viele Grüße

    Anton

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: KE 1 Einführung in die Produktionswirtschaft – Übungsaufgabe 7
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union