Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #359455
    ferner.nadine
    Teilnehmer

      Hallo,

      in Kurseinheit 3 des Moduls 31001 Einführung in die BWL wird auch auf den Kapazitätserweiterungseffekt eingegangen. Die Kurseinheit ist hier leider etwas abstrakt ausgestaltet und ich hatte mir den Teil daher in der Videovorlesung erhofft, konnte dazu aber so gar nichts finden…
      Allerdings war diese “Aufgabe” auch Teil meiner Einsendearbeit und müsste demnach schon mal in einer Klausur dran gekommen sein.

      Wäre super, wenn es hierzu noch irgendwelche Materialien gibt, die ich hier vielleicht nur schlicht übersehen habe… :cry:

      Mit freundlichen Grüßen
      Nadine Ferner

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union