Foren Allgemeines zum Studium Jahresabschluss nach IFRS

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179179
    mid78
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es einen bestimmten Grund warum dieses Modul nicht unter den B-Modulen zu finden ist oder habe ich es bloß übersehen?

      Da ich gerne anhand von alten Klausuren und Einsendearbeiten lerne, frage ich mich ob es irgendwo Lösungen zu den letzten Klausuren oder Einsendearbeiten gibt? Zu den älteren Sachen gibt es ja die Lösungen in Moodle.

      Einiges kann man sich ja aus dem Skript und den alten Lösungen basteln, nur bleibt manchmal ein wenig Unsicherheit.

      Vielen Dank für die Antworten

      #179367
      DB17
      Teilnehmer

        Genau das gleiche Frage ich mich aktuell auch! Finde leider keine Kategorie für das Modul. Schade.
        An der Überarbeitungen des Moduls wird es ja wohl nicht liegen..

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #179835
        DB17
        Teilnehmer

          Schade, dass es zu keiner Antwort kommt. :-(

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union