Foren Wiki Fernuni Wirtschaftswissenschaften Jahresabschluss nach HGB und IFRS

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von steffiii.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #147366 Antworten
    Boby
    Teilnehmer

    Hallo FSG Betreuer,

    könnte noch ein Unterforum zu dem B Modul „Jahresabschluss nach HGB und IFRS“ angelegt werden?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von Boby.
    #148102 Antworten
    Iris
    Teilnehmer

    Fände ich auch nicht schlecht.

    LG

    Iris

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

    #149764 Antworten
    Shahrzad Juhnke
    Teilnehmer

    Hat Jemand mit der EA angefangen? Könnte hier bitte teilen ?

    #149790 Antworten
    steffiii
    Teilnehmer

    hallo ich habe probleme bei bei der Aufgabe 4.c)
    würde sagen einige Möglichkeiten sind das Auflösen von Rücklagen, der Verkauf von Anlagevermögen welches anschließend zurück gemietet wird sowie das Ändern der Marketingstrategie… hat jemand noch einen Denkanstoß? mir würden noch 2 Möglichkeiten fehlen… :cry:
    Danke schon im Voraus und LG

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Jahresabschluss nach HGB und IFRS
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union