Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #172048
    Carolin Müller
    Teilnehmer

      Hallo,

      Der Teilkurs “Einführung in das Marketing” im Modul Internes ReWe wurde dieses Semester überarbeitet.
      Können Sie eine Auskunft darüber geben, ob der Kurs tatsächlich GRUNDLEGEND überarbeitet wurde, und es sinnvoll ist, für die erneute Belegung des Kurses zu bezahlen.

      Danke und viele Grüße,
      Carolin Müller

      #172049
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo,

        In diesem Fall empfiehlt sich die Neubelegung.
        Wir haben ebenfalls unsere Vorlesung angepasst: https://www.fernstudium-guide.de/online-kurse/grundlagen-des-marketing/

        viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #172391
        Carolin Müller

          Hallo,

          Vielen Dank für die Antwort.

          Ist es richtig, dass die aktuelle Version, die Version 1.7 ist?

          Viele Grüße,
          Carolin

          #172825
          Niko
          Teilnehmer

            Das würde mich auch interessieren. Hab auch die Version 1.7 bei mir liegen. Leider habe ich vergessen den Kurs nochmal zu belegen, mit der Folge, dass ich die aktuelle Kurseinheit im Virtuellen Studienplatz nicht herunterladen kann.

            Viele Grüße
            Niko

            #172827
            Mike

              Ja 1.7 ist die aktuellste. Ginge auch mit 1.6, denn die haben nur wenig geändert.

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

              #172828
              Niko
              Teilnehmer

                Alles klar, danke dir!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union