Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts Grundlagen des Privat-und Wirtschaftsrechtes Fernuni Hagen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #190491
    S F
    Teilnehmer

      Hallihallo, bin gerade in der Klausrvorbereitung zum Privat-und Wirtschaftsrecht. habe mir die beiden Skripte downgeloades. Welches davon ist aktueller?

      Wo bekommt man MC-Fragen her? Ich habe festgestellt, dass obwohl ich die Themen so meine ich verstanden habe, die MC Fragen der Einsendearbeiten zum Teil schwer zu lösen sind. Habt Ihr die Einsendearbeiten der letzten Jahre, da sind vermutlich au8ch unterschiedlichste MC-Fragen?

      #190494
      Tim

        Hallo,

        ich habe einige Einsendearbeiten, aber die Fragen wiederholen sich auch immer wieder. Also von daher leider leider schwierig. Altklausuren habe ich eine irgendwo im Netz gefunden, allerdings ohne Musterlösung.
        Viel gibt das Modul ja echt nicht her, das nervt schon gewaltig

        LG Tim

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

        #190560
        Kpunkt
        Teilnehmer

          Hallo,

          evtl. könnte euch das Online – Mentoriat der FU helfen.
          Heute abend 28.08.2019 18-20 Uhr
          Freitag 30.08. 18 – 20 Uhr
          Sonntag 01.09. 11-16 Uhr
          siehe moodle Nachrichtenforum

          Es gibt Aufgaben in dem Buch BGB Prüfungswissen von Julia Preußer

          Der youtube channel “Paragraph Einundreißig” ist auch interessant mit vielen Beispielen.
          BGB AT und BT
          Schuldrecht AT und BT
          Handelsrecht

          Viel Glück
          Katrin

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union