Foren Fehrnlehrgang Geprüfter Wirtschaftsmathematiker (FSGU) Gründung einer Online-Lerngruppe "Gepfr. Wirtschaftsmathematiker"

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #140677
    Anonym

      Hallo alle zusammen,

      ich bereite mich auf die Prüfung zum “Gepfr. Wirtschaftsmathematiker” vor. Dazu möchte ich eine Online-Lerngruppe gründen. Wer hat Lust und Zeit mitzumachen?

      Viele Grüsse von
      Joachim Stammler

      #140694
      OLi

        Hi,

        ich könnte ab Mitte August, schreibe als nächstes am 19.9 LWM7013 Ana.

        was schreibst du?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #140698
        Anonym

          Hallo Oli,

          vielen Dank für deine Antwort. Ich bin gerade bei der Lineare Algebra Teil3. Wenn ich die Lineare Algebra abgeschlossen habe, lerne ich die Analysis. Meine Prüfung ist im Frühjahr 2017.

          Viele Grüsse von
          Joachim

          #141237
          Benutzer
          Teilnehmer

            Hallo zusammen
            Ich habe nun zwei onlineprüfungen hinter mir und kann das nur empfehlen. Einen Termin bekommt man sehr schnell ohne lange Wartezeit. Der Ablauf ist sehr entspannt und ich bin mit meinen Ergebnissen auch zufrieden.
            Probiert das ruhig mal aus, ist meine Empfehlung!!
            Hat jemand schon statistische methodenlehre abgelegt? Was sind da für Fragen dran? Wie kann man sich darauf vorbereiten?
            Grüße
            J.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union