Foren Allgemeines zum Studium Feedback zu Online-Vorlesungen /Online Audiobooks

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #107197
    Rolf

      Hallo allerseits,

      Das Team von Fernstudium-Guide hat vor allem ein Ziel: Die Betreuung für Studierende und die Klausurvorbereitung immer besser werden zu lassen. Daher ist uns vor allem eines wichtig: Was kann noch besser werden, was fehlt, was muss sich ändern, was gefällt euch nicht.

      Deshalb unsere BITTE an euch – gebt uns ein kleines Feedback zurück, damit wir unser Angebot verbessern können. Entweder einfach hier im Forum oder hier:

      http://www.fernstudium-guide.de/service/kontakt/feedback/

      Gerne auch anonym.

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      #109098
      Jule

        Hallo,

        ich finde die Audiobooks sehr gut gemacht, würde mir aber mehr Klausurlösungen und Klausuraufgaben wünschen. Mit mehr Übungsmaterial wäre es perfekt :)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #109099
        Marcel

          Hallo,

          ich fände es auch toll, wenn man noch mehr Übungsmaterial bekommt. Der Service ansonsten ist sehr gut! Wenn ich Fragen habe, werden die immer sehr schnell beantwortet und ich bekam auch viele gute Tipps. Danke dafür.

          Generell aber noch mehr Übungen bitte.

          #109100
          rolf
          Teilnehmer

            Hallo,

            vielen Dank für das schnelle Feedback (und auch die Feedbacks über das Kontaktformular).

            Wir sind aktuell dabei, unser Angebot auch an klausurtypischen Aufgabensammlungen deutlich zu erweitern. Hier wird sich also noch viel tun.

            Zudem haben wir noch einige Verbesserungen geplant, um das Studium (und nicht nur einzelne Klausuren) schneller, effektiver und vor allem sehr erfolgreich meistern zu können.

            LG Rolf

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union