Foren Allgemeines zum Studium Errata zu den Fernstudium-Guide Skripten?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #190181
    bauer.mel1979
    Teilnehmer

      Hallo,
      wisst ihr ob es zu den Skripten von Fernstudium-Guide Fehlerkorrekturen gibt? Ich arbeite gerade das Skript für KLR durch und habe schon mehrere Rechtschreibfehler gefunden, die mich nicht so stören. ABER ich habe so meine Probleme mit Fehlern in den Berechnungen, was mich dann wiederum an den Skripten zweifeln lässt.

      Habt ihr eine Idee wo ich so etwas finden kann?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      #190193
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo Melanie,

        vielen Dank für deine Nachricht.
        Sende uns bitte direkt eine Mail über das Kontaktformular.
        Grundsätzlich sind die Skripte mehrmals korrekturgelesen und Fehler werden auch immer unverzüglich (sofern es welche sind) korrigiert. Die aktuellen PDFs sollten daher meist weitgehend fehlerfrei sein.

        viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union