Foren Allgemeines zum Studium Einsendearbeiten Fernuni Hagen Lösungen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #107185
    Michael H.

      Hallo,

      Ich bin eben auf dieses Forum für die Fernuni Hagen gestoßen und wollte mich erkundigen, ob man hier Lösungen zu den Einsendearbeiten in Informatik finden kann? Ich bin im ersten Semester und komme bei vielen Inhalten nicht mehr wirklich weiter.

      Gefunden habe ich bislang noch nichts hier, ist dieses Forum nur für Wirtschaftswissenschaften an der Fernuni Hagen?

      Danke und Gruß

      Michel

      #109013
      Katrin

        Hi du,

        hmm, also Informatik habe ich hier auch noch nichts gefunden. Ich studiere aber auch WiWi an der Fernuni Hagen, Informatik ist daher nicht mein Fach.

        Schreib doch mal eine Mail an die Forenbetreiber, vielleicht kann man dir weiterhelfen :)

        Liebe Grüße

        Kathrin

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsmathematik für nur 74,90 €.

        #109032
        Nathalie Huber

          Ich bin auch noch auf der Suche. Wer also noch welche hat, bitte melden!

          #109118
          Leah

            schließe mich den suchenden an…

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union