Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #149952
    rabiq
    Teilnehmer

      Könnte mir bitte jemand die aktuelle Einsendearbeit zuschicken? Leider habe ich gerade gemerkt, dass ich den Kurs nicht als Wiederholer belegt habe und so komme ich nicht an die Einsendearbeit.

      #149979
      martin

        hast du eine emailadresse?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Internes Rechnungswesen und Funktionale Steuerung für nur 39,90 €.

        #150798
        Kai

          Ich bräuchte die Einsendearbeit auch, wenn Du sie mir bitte auch schicken könntest.

          Vielen Dank

          #150799
          Kai
          Teilnehmer

            Ich wäre auch an der Einsendearbeit interessiert. Wäre jemand so freundlich mir diese zu senden?
            Danke
            Eventuell mit Lösung

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union