Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Marketing EINSENDEARBEIT WS 20/21 ABGABE 14.12.2020

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #217813
    FELIX
    Teilnehmer

      Hi,

      im WS 20/21 steht eine Einsendearbeit zur Verfügung, die für die Klausurzulassung entsrpechend bestanden werden muss. Die Angabe findet sich in Moodle als PDF, die Lösung ist als eigenes PDF fristgerecht dort wieder abzugeben.

      Ich habe an dieser Stelle einfach mal ein neues Thema für die Besprechung der Lösung erstellt, da noch keines vorhanden war.

      #217823
      Stella

        Hallo
        Ist die Einsendearbeit nicht die alte Klausur?

        Grüße Stella

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #217825
        Mario
        Teilnehmer

          Das habe ich auch so gelesen.

          #219973
          anni

            Zu Nr. 2: ist diese PAF richtig?

            p(x)=-0,4x+20

            #219984
            anni

              Hat sich erledigt. Hab den Fehler gefunden.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union