Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen Wirtschaftsmathematik und Statistik Einsendearbeit Grundlagen der Statistik WS15/16 Fernuni Hagen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von JillChrx3.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #143365 Antworten
    Claudia (Mentorin)
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Einsendearbeit zu Grundlagen der Statistik Kurs 40601 (Modul 31101 Grundlagen der Wirtschaftsmathematik und Statistik) ist gleich geblieben, hier könnt ihr sie nachlesen:

    https://www.fernstudium-guide.de/forums/topic/ea-fernuni-hagen-statistik-kurs-40601modul-31101/

    #144822 Antworten
    JillChrx3
    Teilnehmer

    Hallo Claudia,

    ich habe mir gerade die 1. Aufgabe angeschaut. Die Zahlen bei Diagramm B haben sich verändert. In der jetzigen EA ist B nämlich richtig.

    Viele Gr√ľ√üe
    Jill

    Anzeige
    Optimal f√ľr die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik f√ľr nur 89,90 ‚ā¨.

    #144830 Antworten
    Claudia (Mentorin)
    Teilnehmer

    Hallo Jill,

    Hm, also bei mir haben sie sich nicht geändert.

    Ich finde S:45%, N=25%, O=15% und W=15%, richtig?

    liebe Gr√ľ√üe
    Claudia
    Mentorin

    #144894 Antworten
    JillChrx3
    Teilnehmer

    Hallo Claudia,

    ja genau die Werte habe ich auch. Aber Auswahlm√∂glichkeit B ist doch in der aktuellen EA richtig, da die Werte √ľbereinstimmen. In der EA Sommer 13 waren im Kreisdiagramm – lt. Ulf – andere Werte.

    LG Jill

    #144904 Antworten
    Nono

    Ich denke aber, da√ü im Kreisdiagramm die Gr√∂√üen der Tortenst√ľcke nicht mit den Werten √ľbereinstimmen und darum B nicht pa√üt. Die 45% sehen f√ľr mich genauso gro√ü aus wie die beiden 15% St√ľcke zusammengenommen, vielleicht sogar kleiner. K√∂nnte man ein drittes 15% St√ľck dazutun von der Gr√∂√üe, w√§re das Segment gr√∂√üer als die H√§lfte der Torte. Also: die Zahlen passen, aber das Bild scheint nicht korrekt zu sein.

    Anzeige
    Optimal f√ľr die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik f√ľr nur 89,90 ‚ā¨.

    #144928 Antworten
    JillChrx3
    Teilnehmer

    Danke Nono, das ist ja gemein gemacht…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Einsendearbeit Grundlagen der Statistik WS15/16 Fernuni Hagen
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur f√ľr Arbeit
ZFU
T√úV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium f√ľr Bildung und Forschung
Europäische Union