Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Unternehmensführung Einsendearbeit EA Unternehmensführung SS13 Fernuni Hagen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #107771
    Christine

      Hat schon jemand begonnen die Einsendearbeit zu lösen?

      #112852
      Julian

        Jap. Aber ist ja eigentlich auf den Seiten 83-103 relativ selbsterklärend. Man muss es ja nur in eigenen Worten formulieren. Oder siehst du das anders?

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

        #112854
        Andrea

          Das passt. Ich hab auch praktisch ab S.83 einfach das abgeschrieben und bisschen umgeändert.

          #112886
          Christine

            Ich dachte erst so einfach kann es nicht sein…

            #112899
            Nils

              Doch die Einsendearbeiten zu Unternehmensführung sind ansich sehr leicht.

              Ich habe das letztes Semester belegt und einfach immer das abgeschrieben was im Skript stand. Hatte am Schluss 100 Prozent richtig, also kein Stress :-)

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Grundlagen der Statistik für nur 89,90 €.

              #112914
              Unyquorne
              Teilnehmer

                D.h. ich muss einfach nur wortwörtlich abschreiben und Skript und Seitenzahl dranschreiben? Habe alles etwas umformuliert und nach Möglichkeit wenig wörtlich übernommen, u.a. weil ich das Abschreiben als regelrecht unbefriedigend empfand und weil ich nicht hinter jeden einzelnen Satz den Kurstitel und die Seitenzahl schreiben wollte. :(

                #112915
                Unyquorne
                Teilnehmer

                  Heißt das, ich muss einfach nur wortwörtlich abschreiben und Skript und Seitenzahl dranschreiben?

                  Habe alles etwas umformuliert und nach Möglichkeit wenig wörtlich übernommen, u.a. weil ich das Abschreiben als regelrecht unbefriedigend empfand, und weil ich nicht hinter jeden einzelnen Satz den Kurstitel und die Seitenzahl schreiben wollte.

                  #112921
                  Nils

                    Das ist auf jeden FAll ok so. Ich versuche ja auch immer es umzuschreiben, damit keiner sagen kann, ich hab nur den Guttenberg gegeben.

                    Aber ich hab auch schon auf Mentoriaten Leute getroffen, die echt copy und paste gemacht haben und mit 100 Punkten bestanden haben

                    Anzeige
                    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Makroökonomie für nur 69,90 €.

                    #112928
                    Unyquorne
                    Teilnehmer

                      Na, ich habe es bei meinem umformulierten Text belassen und unter die jeweilige Aufgabe die Qullenangabe wie vom Lehrstuhl gewünscht geschrieben. Mal sehen, was es wird. War trotzdem irgendwie nicht die Erfüllung.

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                    Kooperation und Zertifizierungen

                    Agentur für Arbeit
                    ZFU
                    TÜV
                    IHK
                    Aufstieg durch Bildung
                    Zusammen Zukunft gestalten

                    Partner und Auszeichnungen

                    FSGU AKADEMIE
                    TOP Institut
                    Wifa
                    Fernstudium Check
                    Bundesministerium für Bildung und Forschung
                    Europäische Union