Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #360489
    tobias95esser
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich würde mich über einen Austausch bezüglich der Lösungen der Einsendearbeit freuen. Vielleicht gibt es ja auch schon eine bestehende Gruppe, die sich austauscht und der ich mich anschließen kann.

      LG

      #360542
      KatrinR
      Teilnehmer

        Hallo Tobias,

        ich habe mich (aufgrund der Terminverschiebungen bei den Prüfungen) gestern erst für dieses Modul eingeschrieben.
        Versuche mich jetzt schnellst möglich mit der EA zu beschäftigen. Wenn ich soweit bin würde ich mich gerne austauschen.

        LG

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #360583
        Peter Rainer
        Teilnehmer

          Hallo Tobias und Katrin,
          bin auch an einem Austausch interessiert.
          Lg

          #360597
          Jutta
          Teilnehmer

            Hallo zusammen,
            ich würde mich auch gerne austauschen. Der Einsendetermin rückt näher. Wie weit seit Ihr? Ich stehe ein bisschen mit der letzten Aufgabe 2b auf dem Schlauch. i und ii sind nicht das Problem. Bei iii. habe ich zwar eine Lösung, allerdings ist die nicht sonderlich ausführlich. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das für 20 Punkte reicht. Bei v. finde ich keinen Ansatz. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
            Viele Grüße
            Jutta

            #360602
            Peter Rainer
            Teilnehmer

              Hallo Zusammen,

              Ich fange mal mit der 1.Aufgabe an. Die 2. am Abend, da ich diese auf dem Rechner habe.

              1
              a) 27,5
              b) D
              c) A,D
              d) keine brauchbare Lösung
              e) idem

              Bitte um Diskussion und Austausch.

              Lg

              Anzeige
              Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
              Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

              #360607
              Jutta
              Teilnehmer

                Hallo,
                meine Lösungen sind:
                a) 27,5
                b) A und D
                c) C
                d) 3,3636
                e) 26

                Sagen wir mal, dass a) in jedem Fall stimmt. Bei dem Rest bin ich mir auch nur begrenzt sicher.

                VG

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union