Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #107551
    Rudolphus

      Hier meine Vorschläge für die Einsendearbeiten Personalführung WS12/13 ;)

      Aufgabe 1.1

      (2010 PFIII S.62)

      Aufgabe 1.2

      (2010 PFIII S.89)

      Aufgabe 1.3

      (2010 PFIII S.74)

      Aufgabe 2.1

      Improvisation anhand der Informationen von Aufgabe 1.1.

      Aufgabe 2.2

      (2010 PFIII S.69)

      Viel Glück ;)

      #111301
      Hanna

        Hi, ich habe das Modul auch belegt.

        Kannst du es noch etwas genauer fassen, was du geschrieben hast?

        Zb Aufgabe 2.1. Was bedeutet Improvisation?

        Anzeige
        Weiterbildung zum Geprüfte/r Betriebswirt/in (FSGU)- staatlich zugelassen. Förderung über Bildungsgutschein möglich.

        #111302
        Rudolphus

          Hallo Hanna,

          Die auf diese Einsendearbeiten sehr viel Wert auf Individualität gelegt wird, wollte ich keine Sätze hier nicht rein schreiben, da es keinem helfen würde. Ich bekam letztes mal 0 von dem Lehrstuhl in einem anderen Modul weil meine Einsendearbeit ähnlich aussah wie die eines Kollegen ^^

          Anhand der Antwort 1.1 kannst du sehr sehr leicht auf die Frage 2.1. antworten. Du musst nur den Text analysieren und erklären z.B. dass der Chef Herr Müller nicht sagt was er besser machen könnte während er kritisiert.

          #111396
          Gustaw

            Hallo,

            gibt es irgendwo schon eine Musterlösung damit man weiß wie umfangreich die Einsendearbeit werden soll?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union