Foren Allgemeines zum Studium EA Konzernrechnungslegung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #167888
    StWieching
    Teilnehmer

      Gibt es hier jemanden der aktuell auch das Modul “Konzernrechnungslegung” belegt hat und sich über die EAs austauschen möchte???

      #167890
      Jens

        Ja ich,

        habe aber erst mit den Kurseinheiten angefangen, an die EA habe ich mich noch nicht gewagt. Du bist schon weiter?

        Anzeige
        Klausur erfolgreich bestanden? Freue Dich doppelt!
        Wir rechnen Dir Deine Klausur auf einen Weiterbildung bei der FSGU AKADEMIE an.

        #168058
        Kai

          Ich würde mich auch gerne austauschen. Da man hier keine persönliche Nachricht schreiben kann, könnt ihr mir eine Mail mit eurer Lösung senden und ich antworte dann mit meinem Vorschlag. Da das hier öffentlich angezeigt wird habe ich eine zufällige E-Mail erzeugt. Die Adresse lautet: njjjnk.nkjjnknjk@web.de

          Wenn jemand mit mir die Lösungen austauschen möchte, bitte auch in die Mail schreiben, ob ich den Lösungsvorschlag an andere senden darf, die mir eine Lösung an die Mailadresse zugesendet haben (maximaler Austausch)

          Grüße,
          Kai

          #168103
          Melanie Hentschel
          Teilnehmer

            Ich habe auch das Modul belegt. Aber leider hab ich wohl echte Verständnisprobleme bei der Einsendeaufgabe. :cry:

            Habt ihr zuvor das Modul Jahresabschluss belegt? Welche Zusatzliteratur habt ihr gekauft? Bei mir stappeln sich mittlerweile die Bücher, aber ich komme einfach nicht weiter.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union