Foren A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Grundlagen des Privat- und Wirtschaftsrechts EA 1 Kurs 40560 / Grundlagen und Grundbegriff des Privatrechts

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108489
    Christian B
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern Abend schon mal angefangen mich mit der EA zu beschäftigen und war nicht sehr erfolgreich. :P

      Habe daher mal diesen Thread erstellt, in dem wir die Lösungen diskutieren können.

      Bisher habe ich folgendes zu Papier gebracht:

      Aufgabe 1: C, E

      Aufgabe 2: A

      Freue mich auf die folgende Diskusion und allen einen guten Start in das neue Semester!

      Viele Grüße

      Christian

      #117955
      Christian B
      Teilnehmer

        / Kann gelöscht werden /

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

        #117960
        Dieter
        Teilnehmer

          Oh, ich hatte auch einen eigenen Beitrag erstellt und zuvor wohl die Forumsseite nicht aktualisiert….

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union