Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #153214
    Bruno

      Hallo
      Ich habe ein Problem, denn in meiner Kurseinheit 3 gibt es für das letzte Kapitel zwar 12 Aufgaben, aber nur 9 Lösungen (blaue Seiten).
      Fehldruck nur bei mir?
      Wenn Ihr ins Moodle geht und dem Verweis für die digitalen Kurseinheiten folgt, dort die 3. Kurseinheit öffnet, was seht Ihr dort: 12 Aufgaben und 12 Lösungen des letzten Kapitels?
      Habt Ihr dort auch nur 9 Lösungen für das letzte Kapitel?

      Wie sieht es bei Euch betreffs des Kurses 3 aus?

      #153220
      FSGU Betreuer
      Teilnehmer

        Hallo Bruno,

        da stimmt dann wohl was nicht.
        Auf Seite 72 sind die Lösungen der Aufgaben 10 bis 12 enthalten, sollte also bei dir auch so sein.
        Tipp: Nachricht an Reklamationsstelle: https://www.fernuni-hagen.de/studium/studienorganisation/reklamation_versandhotline.shtml

        viele Grüße
        Team Fernstudium Guide

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete Wirtschaftswissenschaften für nur 79,90 €.

        #153222
        Bruno

          ….danke für die schnelle Nachforschung!!!
          Kümmere mich dann entsprechend darum.
          Danke!

          #153225
          Bruno

            Noch eine Frage zur Printausgabe (zugesandtes Kursmaterial) Kursheft 3:
            Fehlen dort jemandem im letzten Kapitel Lösungen zu den 12 Aufgaben. Bei mir endet alles mit Aufgabe 9; 12 Antworten sollten es aber sein.
            Danke für Antworten.

            #153258
            Dieter
            Teilnehmer

              Hallo,

              wie es aussieht, fehlt nur das letzte Blatt der Kurseinheit (also Seite 67, eine dreiviertel Seite Text) in Ihrem Exemplar. Natürlich kann man es per Reklamationsstelle erneut anfordern, aber die Seite einfach ausdrucken und am Skriptende einlegen ginge natürlich auch. – Das wäre m. E. zumindest die papierärmere Lösung.

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

              #153259
              Bruno

                ….ja, Dieter, grundsätzlich stellt sich die Frage, warum überhaupt “Printausgaben” neben PDF sein müssen.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

              Kooperation und Zertifizierungen

              Agentur für Arbeit
              ZFU
              TÜV
              IHK
              Aufstieg durch Bildung
              Zusammen Zukunft gestalten

              Partner und Auszeichnungen

              FSGU AKADEMIE
              TOP Institut
              Wifa
              Fernstudium Check
              Bundesministerium für Bildung und Forschung
              Europäische Union