Foren Allgemeines zum Studium Corona-Regeln SS2021

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #287730
    Bernd

      Weiß einer ob die Corona-Regelungen (Freiversuche etc.) für dieses Semester (SS2021) immer noch gelten?

      Die Klausuren werden im Fachbereich WiWi ja auch nur Online angeboten.

      #287784
      Anonym

        Lieber Bernd,

        steht im “Heft 3” unter Punkt 6: Freiversuch und Kompensationsregelungen

        “In der Corona-Epidemie-Hochschulverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen wurde festgelegt, dass im Sommersemester 2021 alle Prüfungsversuche, sofern diese nicht bestanden werden, als nicht unternommen gelten (befristete Freiversuchsregelung).
        Wird dagegen eine Prüfung bestanden, zählt diese und kann nicht wiederholt werden”

        Bleibt also alles wie im vergangenen Semester.

        Herzlich,

        J

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #293567
        Bernd

          Ok Danke!

          Dann werde ich vielleicht doch nochmal Einführung in die Informatik schreiben ;-)

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        Kooperation und Zertifizierungen

        Agentur für Arbeit
        ZFU
        TÜV
        IHK
        Aufstieg durch Bildung
        Zusammen Zukunft gestalten

        Partner und Auszeichnungen

        FSGU AKADEMIE
        TOP Institut
        Wifa
        Fernstudium Check
        Bundesministerium für Bildung und Forschung
        Europäische Union