Foren Allgemeines zum Studium Corona-Regeln SS2021

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #287730 Antworten
    Bernd

    Weiß einer ob die Corona-Regelungen (Freiversuche etc.) für dieses Semester (SS2021) immer noch gelten?

    Die Klausuren werden im Fachbereich WiWi ja auch nur Online angeboten.

    #287784 Antworten
    Joseph
    Teilnehmer

    Lieber Bernd,

    steht im „Heft 3“ unter Punkt 6: Freiversuch und Kompensationsregelungen

    „In der Corona-Epidemie-Hochschulverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen wurde festgelegt, dass im Sommersemester 2021 alle Prüfungsversuche, sofern diese nicht bestanden werden, als nicht unternommen gelten (befristete Freiversuchsregelung).
    Wird dagegen eine Prüfung bestanden, zählt diese und kann nicht wiederholt werden“

    Bleibt also alles wie im vergangenen Semester.

    Herzlich,

    J

    Anzeige
    Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Theorie der Marktwirtschaft für nur 64,90 €.

    #293567 Antworten
    Bernd

    Ok Danke!

    Dann werde ich vielleicht doch nochmal Einführung in die Informatik schreiben ;-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Corona-Regeln SS2021
Deine Information:




B-) 
:yes: 
:cry: 
:-( 
;-) 
:-) 
:P 
:devil: 
 

Kooperation und Zertifizierungen

Agentur für Arbeit
ZFU
TÜV
IHK
Aufstieg durch Bildung
Zusammen Zukunft gestalten

Partner und Auszeichnungen

FSGU AKADEMIE
TOP Institut
Wifa
Fernstudium Check
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Europäische Union