Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #107561
    stefan_1304
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      es gibt ja immer noch keine Ergebnisse für diese Klausur.

      Ist das normal, dass der Typ nach nunmehr 2,5 Monaten immer noch keine Ergebnisse liefern kann?

      Wieso gibt es an der Fernuni Hagen keine Regelungen, bis wann eine Klausur spätestens korrigiert sein muss?

      Viele Grüße.

      Stefan

      #111428
      Daniela

        Hi Stefan,

        ich warte auch und finde es langsam anstrengend, denn ich möchte einfach wissen, ob ich erst mal einen Haken dran machen kann oder ob ich mich vielleicht für März vorbereite …

        Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es bis zu 3 Monaten dauern kann. Allerdings kenne ich keine feste Regelung dafür.

        Lg

        Daniela

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Wirtschaftsinformatik für nur 34,90 €.

        #111429
        Tonio

          Hi Leute, mir geht es genau so.

          In der Prüfungsordnung steht nur, dass innerhalb von 6 Wochen korrigiert sein SOLL. Da können sich die Lehrstühle der Fernuni Hagen dran halten oder auch nicht.

          Gerade für Erstsemester ist es aber eine brutale Geduldsprobe. Ich rechne mit knapp 60%, also hoffentlich habe ich bestanden.

          #111455
          Tonio

            die lösungen sind da!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union