Foren B-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen Finanzwirtschaft: Grundlagen Brauche dringend Hilfe bei Einsendearbeit Unternehmensfinanzierung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #167838
    holzer.anna

      Halli-hallo!
      Ich brauche dringend Hilfe bei der Einsendearbeit zu Unternehmensfinanzierung! Ich komme nicht weiter und sitze jetzt seit Tagen an dieser doofen Einsendearbeit und verzweifle langsam :(
      Kann mir jemand erklären, wie man Aufgabe 1a berechnet? Wenn man diese Tabelle aus der Einsendearbeit nimmt, dann weiß ich bei (06) bis (11) gar nicht, was ich da eintragen muss

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Kooperation und Zertifizierungen

    Agentur für Arbeit
    ZFU
    TÜV
    IHK
    Aufstieg durch Bildung
    Zusammen Zukunft gestalten

    Partner und Auszeichnungen

    FSGU AKADEMIE
    TOP Institut
    Wifa
    Fernstudium Check
    Bundesministerium für Bildung und Forschung
    Europäische Union