Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #193942
    lisi

      Hallo, wer ist dieses Semester dabei?
      freu mich über einen Austausch hinsichtlich der ersten EA. :)

      #194013
      Barbarade87
      Teilnehmer

        geht es um welcher Kurse? B-)

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #194195
        Danny

          Hallo zusammen,
          würde mich auch gerne zu der EA austauschen. Gerne per Mail.

          Meine Mailadresse: d_be@gmx.de

          VG,Danny

          #194374
          Laura

            Hallo zusammen,

            ich habe das Modul auch belegt. Beginne heute mit der EA, würde mich freuen, wenn man sich hier austauschen kann.

            Viele Grüße
            Laura

            #194399
            Lisa

              Ich würde mich auch gerne zu der EA und auch im Allgemeinen zu diesem Modul austauschen. Gerne hier, per Mail oder auch per Whatsapp.

              LG

              Anzeige
              Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Investition & Finanzierung für nur 37,90 €.

              #194463
              lisi

                ja super, wir könnten einen Facebookgruppe aufmachen. Damit hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Müsst mir nur sagen wie ihr dort heißt dann gründe ich sie und füge euch hinzu.

                #199781
                Joker

                  Schreibe die Klausur mit.

                  Hab meine Zulassung aus dem letzten Semester. Hat sich seit dem etwas am Material geändert?

                  Kann auf das aktuelle leider nicht zugreifen…

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                Kooperation und Zertifizierungen

                Agentur für Arbeit
                ZFU
                TÜV
                IHK
                Aufstieg durch Bildung
                Zusammen Zukunft gestalten

                Partner und Auszeichnungen

                FSGU AKADEMIE
                TOP Institut
                Wifa
                Fernstudium Check
                Bundesministerium für Bildung und Forschung
                Europäische Union