Foren Wiki Fernuni Wirtschaftswissenschaften Audiobooks der Studienbriefe Fernuni Hagen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #145342
    Judith Biedermann
    Teilnehmer

      Liebe Kommilitonen,

      ich muss statt mit dem Zug demnächst häufiger mit dem Auto zur Arbeit fahren. Leider bleibt mir dann weniger Zeit meine Studienbriefe zu lesen. Wisst Ihr, ob es die Studienbriefe der Wirtschaftswissenschaft als Audioversion gibt? Ich habe schon bei der Fernuni nachgefragt, die sagen nein. Aber vielleicht wisst ihr mehr.

      Danke für die Hilfe.
      Judith

      #145344
      Hannes

        Gibts leider nicht, nur für spezielle Module wie Gesundheitsökonomie.Aber eine gute Idee ansich. Sollte man mal vorschlagen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      Kooperation und Zertifizierungen

      Agentur für Arbeit
      ZFU
      TÜV
      IHK
      Aufstieg durch Bildung
      Zusammen Zukunft gestalten

      Partner und Auszeichnungen

      FSGU AKADEMIE
      TOP Institut
      Wifa
      Fernstudium Check
      Bundesministerium für Bildung und Forschung
      Europäische Union