Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #149225
    Claudia Thimm

      Hi
      Hat jmd schon den Artike:
      Literaturhinweis: Broer, M.: Ist eine Anpassung der Gewerbesteueranrechnung bei der Einkommensteuer notwendig? in: DStZ 2016, S. 207-212 ?

      Ist es möglich mir den per mail zu scannen? (Claudiathimm@gmail.com)

      Vielen Dank im Voraus

      #149312
      nuit
      Teilnehmer

        Hi!
        Mache dieses se auch das selbe Modul. Hätte es eigentlich so verstanden, dass es sich um Literatur zum Bestellen handelt bzw. über Bibliothek. Ich hättte die Anforderung so verstanden: Aktuelle steuertechtliche Grundlagen mit geplanten Änderungen der Rechtsgrundlage zu verfolgen und steuerrechtlich nachvollziehen zu können. Lg

        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete.

        #149313
        nuit
        Teilnehmer

          Hi!
          Wenn ich die Info finde, dann leite ich sie dir weiter. Frag mal bei uns intern im Steuerbüro nach. Kann aber leider ein bisschen dauern. Die sind immer im Stress. Lg

          #149327
          Claudia T
          Teilnehmer

            Hallo Nuit,

            ich habe inzwischen den Artikel per Mail bekommen.

            Liebe Grüße
            Claudia

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          Kooperation und Zertifizierungen

          Agentur für Arbeit
          ZFU
          TÜV
          IHK
          Aufstieg durch Bildung
          Zusammen Zukunft gestalten

          Partner und Auszeichnungen

          FSGU AKADEMIE
          TOP Institut
          Wifa
          Fernstudium Check
          Bundesministerium für Bildung und Forschung
          Europäische Union