Foren Allgemeines zum Studium Altklausuren – Hagen – 31221 Einführung in die objektorientierte Programmierung

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #140446
    KeineAhnung
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich bin aktuell auf der Suche nach alten Klausuren für 31221 Einführung in die objektorientierte Programmierung.
      Hat hier jemand was? Ich selber habe nur die ss09 und ws09/10.
      Falls es ein besseren Bereich für dies gibt dann bitt verschieben oder Info und ich werden denn Betrag neu erstellen. Danke!!

      Gruß,
      Benni

      #140462
      kahloon
      Teilnehmer
        Anzeige
        Optimal für die Klausurvorbereitung an der Fernuni: Unsere Komplettpakete externes Rechnungswesen für nur 34,90 €.

        #140467
        KeineAhnung
        Teilnehmer

          Leider gibt es dort nur Klausuren für das Modul 1618 ich als Wirtschaftsinformatiker habe aber im Kurs 31221 das Modul 20022. Für dieses Modul kann ich aber nirgends was finden …

          #170235
          Eva

            Ich suche auch, wurde bereits jemand fündig?

            #170303
            fuffi
            Teilnehmer

              Nein, es wird mit Absicht dafür gesorgt, dass keine Klausuren im Netz existieren. Am besten mal von fertigen Studenten die Klausuren anfordern und dann Programmanalyse üben. :P Das Erbe von Got-hart…..viel Spaß bei einem der zähflüssigsten Module und davon hat die FUH ja einige….Stellt Euch gut mit einem echten Programmierer, von dem könnt ihr evtl. die Denkweise übernehmen. Dann habt Ihr eine 50:50 Chance zu bestehen. Allen anderen wird Auswendig lernen nichts nützen. Ihr müsstet jede EA auswendig können oder auf dem Spicker haben. Nicht machbar. Die Durchfallquoten sagen auch einiges. Man braucht Glück und Programmierkenntnisse, dann läufts. B-)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

            Kooperation und Zertifizierungen

            Agentur für Arbeit
            ZFU
            TÜV
            IHK
            Aufstieg durch Bildung
            Zusammen Zukunft gestalten

            Partner und Auszeichnungen

            FSGU AKADEMIE
            TOP Institut
            Wifa
            Fernstudium Check
            Bundesministerium für Bildung und Forschung
            Europäische Union